T S C H E N T I G

April 20 @ 20:00 - 22:00

A U S V E R K A U F T

Hanna, Daniel, Michael und Paul, sind Tschentig!
Im Jahr 2006 startete die musikalische Reise beim Alpenländischen Volksmusikwettbewerb in Innsbruckund 2014 gewann Hanna „Die große Chance“, wo sie mit Harfe und ihrer unverwechselbaren Stimme begeisterte!
Über die Jahre hinweg hat sich der Musikstil laufend weiterentwickelt. Zur traditionellen Volksmusik mischten sich Film- und Popmusik, Balladen, Trompete, Percussion und Gesang.
Dialektpop mit traditionellen Instrumenten und zweistimmigem Gesang, virtuose konzertante Instrumentalstücke und abwechslungsreiche Konzerterlebnisse für Jung und Alt.

So klingt ein musikalischer Abend mit Tschentig!
Sie lieben es das Publikum durch ihre Musik zu berühren und zu bewegen. Die selbstgeschriebenen Lieder und Instrumental-Melodien erzählen Geschichten, zaubern Lächeln in Gesichter und rühren sieh  zu Tränen.
Garantiert ist dabei ein abwechslungsreiches Konzerterlebnis, begleitet von Bodenständigkeit, einer lockeren Atmosphäre und konzertantem Programm: von groovigen Rhythmen bis hin zu Balladen, die mitten ins Herz gehen.

Oanfach Weiter“ – Der neue Song von „Tschentig!

Zu Tschentig  Der Begriff „tschentig“ ist ein Tiroler Dialektwort und bedeutet soviel wie „cool“, „lässig“, „leiwand“.

Bonus-Karten : 4 Veranstaltugen besuchen –5.Vorstellung -Gratis

April 20