Kammermusik mit dem quartett.kultur

14 Juli، 2018 @ 20:15 - 21:30

Zu einem musikalischen Fixpunkt im Kulturprogramm der Achenseeregion haben sich die Sommerkonzerte, veranstaltet vom Kulturverein Achensee in Zusammenarbeit mit dem TVB Achensee, entwickelt.

Den Auftakt bildet am 14. Juli Kammermusik mit dem quartett.kultur. Das quartett.kultur, geleitet von Romed Gasser, spielt Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert und Alexander Borodin. Das quartett.kultur  ist vielen Tiroler Musikfreunden ein Begriff und spielt schon viele Jahre bei den summerclassics in Achenkirch.

Summerclassics Konzerte im Annakirchl Achenkirch, 20:15 Uhr, Eintritt: Vorverkauf und mit AchenseeCard: 8.-, Abendkasse 10.-

quartett.kultur

Sonja Melzer (Violine), Barbara Aichner (Violine), Romed Gasser (Viola) und Anita Knoll (Violoncello)

Annakirchl