“ MISTER ACT „

März 22 @ 20:00 - 22:00

3 Typen, 3 Stimmen und ein illustres Instrumentarium
– Macht an, macht locker ,macht gute Laune –
Ein „Walking Act“ der Extraklasse: A-Cappella plus Kontrabass, Gitarre & Cocktailset
In raffiniert arrangiertem, dreistimmigem Satzgesang performen Toby Heinz, Tom Reif und Stephan Eppinger die Popsongs aus mehreren Jahrzehnten.
Dies kommt verpackt in cleveren, charmanten & witzigen Arrangements: Welthits der Beatles, herausfordernde Queen-Songs, Klassiker von Prince sowie originelle Versionen aktueller Charthits – frech und überraschend, leise und elegant, mitreißend und charmant.

Toby Heinz – vocals, cocktail-set  (Tölzer Knabenchor, Jesus Christ Superstar, Boney M, Kim Wilde, Hugo Strasser)
Stephan Eppinger – vocals, bass  (Johnny Logan, Hugo Strasser, Paul Kuhn, Bill Ramsey, Joy Flemming, Chuck Berry, Bananafishbones )
Tom Reif – vocals, guitar                (Chris Thompson, Lou Bega, Klaus Doldinger, Barbara Dennerlein, Marius Müller-Westernhagen

„Wir machen handgemachte Live-Musik, haben einen hohen Anspruch an das wir machen „

„Unser Repertoire ist sorgfältig ausgesucht, aufwändig arrangiert und unter schweißtreibendem Einsatz eingeprobt 🙂
Dies und der mehrstimmige Satzgesang machen unseren Sound aus.“

Bonus-Karten : 4 Veranstaltugen besuchen –5.Vorstellung -Gratis

März 22