ROLAND DÜRINGER “REGENERATIONSABEND 2.0”

28.09.2024 20:00 - 22:00

„REGENERATIONSABEND 2.0“
KANN ES DENN SEIN, DASS SICH EIN VÖLLIG UNVORBEREITETER SCHAUSPIELER, OHNE STÜCK UND EINGELERNTEM TEXT UND OHNE PROBE AUF DIE BÜHNE STELLT, ZWEI STUNDEN LANG DAS AUSVERKAUFTE THEATER UNTERHÄLT
UND DAS PUBLIKUM BIS ZUM SCHLUSS DAVON ÜBERZEUGT IST, DASS HIER ALLES NACH PLAN LÄUFT?

KANN ES SEIN, DASS SICH DER GLEICHE KLEINKUNSTABEND UNTER DEM TITEL „REGENERATIONSABEND“ DANN ÜBER ZEHN JAHRE LANG WIEDERHOLT

UND DAS PUBLIKUM FALLWEISE BEKUNDET: „DAS IST DAS BESTE, DASS SIE JEMALS GEMACHT HABEN HERR DÜRINGER!“?

KANN ES SEIN, DASS SICH DER SCHAUSPIELER DREISSIG JAHRE DANACH NOCH AN DEN UNGESCHRIEBENEN TEXT VON DAMALS ERINNERT UND DIE GSCHICHTLN VOM HEILIGEN ABEND IN FAVORITEN, MOTORRADRENNEN IM WIENERWALD, VOM AM GLATTEIS TANZENDEN JEEP UND DEN ERSTEN LANGWEILIGEN STUNDEN AM BURGTHEATER ZU NEUEM LEBEN ERWECKT?

KANN ES DENN AUCH SEIN, DASS ES NEUE GSCHICHTLN AUS DÜRINGERS LEBENSGESCHICHTE ZU ERZÄHLEN GIBT?

GENAUSO WIRD ES SEIN!
DENN IN SPANNENDEN ZEITEN TUT ES GUT DEM HIRN UND DER SEELE EINEN REGENERATIONSABEND ZU GÖNNEN.
HABEN SIE ÜBRIGENS GEWUSST, DASS ES OHNE HERMANN MAIER KEINEN REGENERATIONSABEND MIT ROLAND DÜRINGER GÄBE UND DASS DAMALS VOR DREISSIG JAHREN
ALS DAS PUBLIKUM FELSENFEST DAVON ÜBERZEUGT WAR, DASS AUF DER BÜHNE ALLES NACH PLAN LÄUFT, DIE UNGEPLANTE PREMIERE EIN UNERWARTETES ENDE FAND?
NEUGIERIG? GUT SO!
FALLS SIE EINE FRAGE AN HERRN DÜRINGER HABEN, BRINGEN SIE SIE DOCH BITTE MIT, DAS WÄRE SCHON EINMAL EIN GUTER BEGINN.
BONUS-KARTEN : 4 VERANSTALTUGEN BESUCHEN –5.VORSTELLUNG -GRATIS

Buchungsinformationen

Jugendlich/Student

Standortinformationen

Schulstrasse 378
6215 Achenkirch

Schulstrasse 378
 6215 Achenkirch

info@kulturverein-achensee.at

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von dir (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung kann auch erst in Folge gesetzter Cookies stattfinden. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Privatsphäre-Einstellungen benennen. Die Datenverarbeitung kann mit deiner Einwilligung oder auf Basis eines berechtigten Interesses erfolgen. Du hast das Recht, nicht einzuwilligen und deine Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt widerrufen. Weitere Informationen zur Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung. Einige Services verarbeiten personenbezogene Daten in den USA. Indem du der Nutzung dieser Services zustimmst, erklärst du dich auch mit der Verarbeitung deiner Daten in den USA gemäß Art. 49 (1) lit. a DSGVO einverstanden. Die USA werden vom EuGH als ein Land mit einem unzureichenden Datenschutz-Niveau nach EU-Standards angesehen. Insbesondere besteht das Risiko, dass deine Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden – unter Umständen ohne die Möglichkeit eines Rechtsbehelfs. Du bist unter 16 Jahre alt? Dann kannst du nicht in optionale Services einwilligen. Du kannst deine Eltern oder Erziehungsberechtigten bitten, mit dir in diese Services einzuwilligen.