Trenkwalder wird verschoben in den Sommer

4 Februar، 2022 @ 00:00

Es ist eine Tiroler Erfolgsgeschichte, geschrieben von einer Band namens Trenkwalder, die mit ihrem unnachahmlichen Stil und ganz viel positiver Energie unbeirrt ihren Weg geht.

Im Jahr 2019 feiert Bandleader Hubsi Trenkwalder sein 30jähriges Bühnenjubiläum. „Die Zeit ist wie im Flug vergangenen, und das Feuer hat nie aufgehört zu brennen“, beschreibt Hubsi seine Motivation. „Sobald wir auf die Bühne stürmen, fühle ich mich wie am ersten Tag meiner Karriere. Und es gibt nichts schöneres, als den Fans mit seinen eigenen Songs Freude zu bereiten.“

Was haben die Trenkwalder – Hubsi und seine beiden Mitstreiter Peter Wille (Bass) und Philipp Haniger (Gitarre) – nicht schon alles erlebt. Nahezu bei allen großen TV-Shows der Vergangenheit und Gegenwart, von „Musik liegt in der Luft“, den „Festen der Volksmusik“ bis zum „Musikantenstadl“ waren sie überall dabei.

4 Februar، 2022