M I S T E R ACT

23 September، 2022 @ 20:00 - 22:00

Ein „Walking Act“ der Extraklasse: A-Cappella plus Kontrabass, Gitarre & Cocktailset.

In raffiniert arrangiertem, dreistimmigem Satzgesang performen Toby Heinz, Tom Reif und Stephan Eppinger  die Popsongs aus mehreren Jahrzehnten.

Ausgestattet mit einem illustren Instrumentarium singen und spielen sie sich durch ein so umfangreiches – wie abwechslungsreiches Songrepertoire.

Dies kommt verpackt in cleveren, charmanten & witzigen Arrangements:

Welthits der Beatles,
herausfordernde Queen-Songs,

Klassiker von Prince

sowie originelle Versionen aktueller Charthits – frech und überraschend, leise und elegant, mitreißend und charmant.

Toby Heinz – vocals, cocktailset (Tölzer Knabenchor, Jesus Christ Superstar, Boney M, Kim Wilde, Hugo Strasser)

Stephan Eppinger – vocals, bass (Johnny Logan, Hugo Strasser, Paul Kuhn, Bill Ramsey, Joy Flemming, Chuck Berry, Bananafishbones )

Tom Reif – vocals, guitar (Chris Thompson, Lou Bega, Klaus Doldinger, Barbara Dennerlein, Marius Müller-Westernhagen)

3 Typen

3 Stimmen und ein illustres Instrumentarium

„Macht an,— macht locker,—- macht gute Laune“ ! ! ! ! ! ! ! !

mr. sandman – MisterAct – YouTube

https://www.youtube.com › watch