„200 Jahre Tiroler Musikverein, Musikschule, Konservatorium“

18 August، 2018 @ 20:15 - 21:30

Ein Highlight bildet am 18.8. der Auftritt des Streichquartetts und Solistenquartetts des Servitenchores Innsbruck unter der Leitung von Hubert Tonauer aus Achenkirch

Als Abschluss der summerclassics spielen sie unter dem Motto „200 Jahre Tiroler Musikverein, Musikschule, Konservatorium“ Werke von Matthäus Nagiller (Tirol), W. A. Mozart, Joseph Haydn, J.S. Bach, G. Verdi, J. Offenbach, Antonio Bertali, E. Humperdink, sowie von A. Blumenstengel (Achenseelied).

Es spielen und singen das Streichquartett und Solistenquartett des Servitenchores Innsbruck. Leitung: Hubert Tonauer (Achenkirch)

Summerclassics Konzerte im Annakirchl Achenkirch, 20:15 Uhr, Eintritt: Vorverkauf und mit AchenseeCard: 8.-, Abendkasse 10.-

Annakirchl
Achenkirch, Tirol 6215 Google Karte anzeigen